
Discover what's on mojoreads

aprikosa reviewed this book.
In diesem Buch geht es um Mase und Reese. Reese hat schwere Zeiten hinter sich und lebt nun in Rosemary Beach, wo sie versucht ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Mase besucht gerade seine Halbschwester Harlow und ist vorrübergehend in Rosemary Beach. Dort lernt er Reese kennen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihre erste Begegnung ist sehr besonders und bleibt einem im Kopf. Reese ist sehr unsicher und als sie in Nan's Haus eine Vase umkippt fühlt sie sich sehr schuldig. Mase ist zufällig da und hilft ihr, da sie verletzt ist.
Das Buch ist der erste Teil der Geschichte von Mase und Reese. Die Fortsetzung dazu ist "When you're back". Da das Buch Teil der Rosemary Beach-Reihe ist empfiehlt es sich die Vorgänger gelesen zu haben.
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Wie immer ist der Schreibstil flüssig und ist abwechselnd aus der Perspektive von Mase und Reese geschrieben. Reese hat einiges zu verarbeiten und Mase ist ein geduldiger und einfühlsamer Charakter.
Wer die vorherigen Teile gelesen hat, muss auch diesen lesen.

wonne mojoed this book.
"Murderbot lässt einen die Menschheit aus anderen Augen sehen, ist witzig, tiefsinnig und hat eine Schwäche fürs Serien gucken. Irgendwo zwischen Data und Borg. Absolut verdient preisgekrönt!"

aprikosa reviewed this book.
Gemma ist 16 Jahre alt und liebt es zu schwinmen. In ihrem Heimatort verschwinden viele Mädchen. Penn, Thea und Lexi sind den Sommer über in dem Ort und sie schwimmen ebenfalls sehr gerne. Sie sind etwas sonderbar und zum Missfallen von Harper, Gemmas Schwester, sind sie sehr an Gemma interessiert.
Am Anfang bleibt alles sehr geheimnisvoll was es mit den drei Mädchen auf sich hat. Das Cover lässt schon einiges vermuten. Die Hauptcharaktere sind Gemma und ihre Schwester Harper sowie Alex und Daniel. Alex ist der Kumpel von Harper und er ist schon länger an Gemma interessiert. Harper trifft an den schiffen auf Daniel und die Begegnung ist so lustig.
Die Geschichte hat gefühlt gerade erst begonnen als das Buch zu Ende ist und ich musste gleich Teil 2 weiter lesen und in den Folgebänden wachsen einem alle noch mehr ans Herz.
Das Buch ist für Jugendbuch-Fans, die Fantasy mögen sehr zu empfehlen. Der Schreibstil ist locker und leicht und die Charaktere sind gut ausgearbeitet und super sympathisch.

Anne-Marit Strandborg mojoed this book.
"Eine Geschichte aus dreierlei Sicht. Das war am Anfang ein wenig ungewöhnlich, aber man liest sich fix rein.
Und es ist interessant, wie unterschiedlich die Sichtweise der Figuren sind."

aprikosa reviewed this book.
Caleb begegnet im Club einer Frau im roten Kleid und er ist einfach total geflasht von ihr. Bei der Frau handelt es sich um Veronica. Diese ist später sehr betrunken, da sie nur in den Club gegangen ist um zu verdrängen, dass sie nun keine Wohnung mehr hat. Als Caleb erfährt, dass sie keine Bleibe mehr hat nimmt er Veronica bei sich zu Hause auf. Diese ist anfangs sehr zurückhaltend und lässt Caleb nicht sonderlich nah an sie heran.
Caleb ist ein sehr liebevoller Charakter und unheimlich vernarrt in Veronica. Er schafft es, dass diese sich wieder anderen Menschen vertrauen kann.
Die Geschichte ist unheimlich spannend und schön. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass die Seiten nur so an einem vorbeifliegen.
Auch die Nebencharaktere wie Kar und Cameron schließt man sofort ins Herz. Zu diesen beiden gibt es auch noch eine extra Geschichte in ihrem eigenen Band.
Fazit:
Super schöne Geschichte und die Seiten fliegen nur so an einem vorbei. Ein wahrer Pageturner.

Anne-Marit Strandborg mojoed this book.
"Es geht um Bücher, um Politik und Geschichte. Über politische Irrungen und Wirrungen. Das Buch zeigt, dass es gar nicht einfach ist, sich eine politische Meinung zu bilden."

aprikosa reviewed this book.
Killian's Band nimmt sich eine kurze Auszeit und er lässt sich in einem kleinen Ort nieder. Dort trifft er auf eine ungewöhnliche Weise seine Nachbarin Libby. Diese ist erstmal nicht sonderflich erfreut über den Betrunkenen mit dem Mottorad in ihrem Garten. Libby lebt sehr einsam und hat sich nach einem tragischen Ereignis sehr von der Außenwelt zurückgezogen. Beide Protagonisten haben ihre Probleme, die sie verarbeiten müssen. Kilian lässt nicht locker und so verbringen die beiden sehr viel Zeit miteinander. Aber es ist klar, dass Killian irgendwann zu seiner Band zurückkehren muss.
Libby ist sehr verschlossen und es ist schön zu sehen wie die beiden sich näher kommen und Libby langsam zurück ins Leben findet.
Für Fans von Rockstar- Romance ein Muss.
Der Schreibstil von Kristen Callihan war natürlich wieder super. Die Bandkollegen waren auch sehr sympathisch und authentisch. Besonders wie sie miteinander umgegangen sind, hat mir sehr gefallen. Da freue ich mich schon auf die nächsten Teile.

aprikosa mojoed this book.
"Reese und Mase sind tolle Charaktere. Die Geschichte der beiden wird in einem weiteren Band fortgesetzt."

aprikosa reviewed this book.
Dies ist der fünfte Teil der Reihe, der mir gut gefallen hat, aber für mich etwas schwächer ist. Ella Abbot ist 31 Jahre alt und eigentlich schon ihr ganzes Leben in Gavin Guthrie verliebt. Seitdem dessen Bruder gestorben ist, durchlebt er sehr schwere Zeiten. Er selber ist auch schon lange in Ella verschossen, aber möchte sie nicht mit runterziehen.
Eines Tages bekommt Ella einen Anruf, dass sie Gavin aus einer Bar abholen soll. Ab da an ändert sich alles. Völlig außer sich sagt sie ihm ihre Meinung und die beiden können sich nicht länger gegen ihre Anziehungskraft wehren.
Ganz so einfach geht es dann aber nicht weiter.
Die Liebesgeschichte hat einen schönen Hintergrund und mir hat gefallen, dass Gavin schon früher ein Auge auf Ella geworfen hat. Das Buch ist sehr emotional und auch die ganzen vorherigen Charaktere werden unglaublich schön in die Geschichte mit eingebunden.
Leider war mir die Story zwischen Ella und Gavin an vielen Stellen zu langatmig.
Aber als Vermont-Fan werde ich dennoch die anderen Teile lesen.

aprikosa mojoed this book.
"Dies ist der erste Band der vierteiligen Reihe. Die Reihe gefällt mir sehr gut und die Folgebände werden noch besser. "

aprikosa mojoed this book.
"Ich liebe dieses Buch. Caleb und Veronica sind super Charaktere. Das Buch ist ein wahrer Pageturner."

aprikosa mojoed this book.
"Der 5. Band der Vermont-Reihe. Ich liebe diese Reihe und jeder Band ist toll. In diesem Buch geht es um Ella und Gavin."






































