avatar
Anne-Marit Strandborg

Ich freue mich, hierher gefunden zu haben

Mit einem Blick auf meine Schätze möchte ich mich für die tolle Aufnahme hier bedanken. Durch die vielen Kommentare und euer Interesse habt ihr mir den Start hier sehr leicht gemacht.

1 (2)


Wenn es um Bücher geht, gehen bei mir sozusagen oft die Gäule durch. Ich habe noch so viele Rezis in Reserve, die ich posten könnte, dass ich mich zusammenreißen muss, euch nicht zuzutexten.

2 (2)


Mittlerweile fühle ich mich, als wenn ich zwei Jobs hätte. Meinen Brotjob und meinen Bücher-Job. Ich blogge schon seit Jahren (durch widrige Umstände habe ich öfter neu starten müssen), ich tummle mich in Foren, in den sozialen Medien und nun habe ich euch entdeckt.

3 (2)


Euer Konzept gefällt mir richtig gut. Ich kann mir vorstellen, hier so etwas wie ein Online-Bücher-Zuhause zu finden.

4


Die Fotos sind schon einige Monate alt. Die Regale sehen heute nicht mehr so schön geordnet aus. Durch die DDR-Bücher, die ich angeschafft habe, sieht es derzeit eher chaotisch aus.

  • Lesen
  • Bücher
  • Bücherregal
avatar
support
Aug 2, 6:22 PM
Neugierige Frage: Wie bist Du denn auf uns aufmerksam geworden?
avatar
Anne-Marit Strandborg
Aug 2, 6:33 PM
Hm, grübel. Ich glaube, bei Twitter ist mir dieses mojoread öfter untergekommen. Erst hatte ich das nicht richtig wahr genommen, aber irgendwie stolpe...
avatar
support
Aug 2, 6:43 PM
Ja, ja, der Onkel Volker erzählt gerne 😬
avatar
Anne-Marit Strandborg
Aug 2, 6:46 PM
Ha ha, na zum Glück 😄
avatar
Volker Oppmann
Aug 2, 6:47 PM
🙌