Sign UpSign In
Android
iPhone
Alfred Wallon

Airport-Terror (Das Stuntman-Team)

CrimeThriller
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Der Umfang dieses E-Book entspricht 128 Taschenbuchseiten.Ihr zweiter Job führt die beiden Stuntmen Lee Cannon und Paul Rowland nach Deutschland, und zwar nach Frankfurt. Für einen Thriller über eine geplante Flugzeugentführung werden Stunts direkt am Flughafen gedreht. Und da braucht man natürlich Experten wie Cannon und Rowland. Aber weder die beiden Stuntmen noch das ganze Filmteam ahnen, dass die geplanten Szenen sehr schnell brutale Wirklichkeit werden. Denn eine Gruppe von verblendeten Kriminellen entführt Jack Landers, einen der Schauspieler. Die Männer wollen einem Gesinnungsgenossen zur Flucht verhelfen, der in der Justizvollzugsanstalt Preungesheim auf seinen Prozess wartet. Und wenn die Polizei nicht auf ihre Forderungen eingeht, dann muss Landers sterben. Sie haben allerdings nicht mit der Entschlossenheit der beiden Stuntmen gerechnet – denn die haben längst entschieden, die Polizei bei der Suche nach den Entführern zu unterstützen. Auf ihre Weise!DAS STUNTMEN-TEAM - Action – Spannung – Risiko. Eine vierteilige Serie von Alfred Wallon aus einer Zeit, als es noch keine Computeranimationen in der Filmbranche gab. Stattdessen wurden mutige Männer und Frauen bei Dreharbeiten eingesetzt, die ein großes Risiko eingingen, um turbulente Szenen zu drehen.
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
-
EDITION
© 2018
TYPE
eBook
ISBN
9783736892590
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads