Levi Henriksen

Astrids Plan vom großen Glück

YouthYouth
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Jetzt im Taschenbuch


Mit einem tollkühnen Plan versucht die fast elfjährige Astrid ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenzubringen: Sie will sie auf eine Insel locken, wo sie früher herrliche Ferien verbracht haben, und dort »zwangsweise« festsetzen. Für dieses Vorhaben sind ihr fast alle Mittel recht: Vom Kleber auf der Klobrille, um den Freund der Mutter schachmatt zu setzen, bis zum Abschalten der Handys der Eltern. Doch dann beginnt ein Abenteuer, das Astrid nicht voraussehen konnte ...

AUTHOR BIO
Levi Henriksen wurde 1964 in Kongsvinger/Norwegen geboren. Er ist Autor, Journalist und Musiker. Sein Debütroman „Bleich wie der Schnee“ wurde von Norwegens Buchhändlern zum Lieblingsbuch des Jahres 2004 gewählt.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783423422741
LANGUAGE
German
PAGES
256
KEYWORDS
Abenteuergeschichte, Entführung, Familienzusammenführung, Ferienlektüre, Insel, Kidnapper, Kinderbuch, Kinderkrimi, Norwegen, Pippi Langstrumpf, Scheidungskind, Schweden, Sommer, Sommerferien, Teufelsinsel
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!