Jürgen Jankofsky

Bastian und der Familienausflugsdampfer

YouthLanguagesYouth
1/5
1 Rating
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Bastian, der kleine Basteljan, möchte seine Eltern erinnern, dass sie ihm schon seit langem einen Familienausflug versprochen haben, einen Ausflug mit einem richtigen Dampfer. Und damit sie das nicht immer wieder vergessen, will er ihnen einen kleinen Familienausflugsdampfer aus Pappe basteln. Dabei geht ihm aber der Leim aus, und so geht Bastian notgedrungen auf eine große Entdeckungsreise, erlebt eine wahrhaft klebrige Geschichte, erfährt viel über klebrige Dinge und sogar über die Arbeitswelt seines Vaters, die ihm bis dahin verschlossen war. Und so stehen die Dinge schließlich nicht schlecht, dass Bastians Familienausflugsdampfer am Ende in See sticht… INHALT: Bastian und der Familienausflugsdampfer Oma Klebmann und die Schwalben Meister Kleistrich und viele Tapeten Kitti Fix und die klebrigen Briefmarken Leimi und sein Leimtanker Brummi Herr Leiminger und die Verwandlung im Glasröhrchen Frau Haftenstädter und die Schaukeltipps Herr Harzer und seine vollen Regale
BOOK DETAILS
EDITION
© 2011
TYPE
eBook
ISBN
9783863941178
LANGUAGE
German
PAGES
34
KEYWORDS
Basteln, Chemie, Dampfer, Leimherstellung, Natur, Tiere, Wissen
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!