Blanca Busquets

Bis dass der Zufall uns vereint

Fiction
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Wenn die Vergangenheit plötzlich vor dir steht


Seine Einschaltquoten sind gigantisch: Sergi ist der bekannteste Radiomoderator des Landes. Und so viel Berühmtheit verpflichtet. Kaum hat er erfahren, dass sein IT-Techniker tödlich verunglückt ist, eilt er darum auch in die Leichenhalle zum Kondolieren. Zu spät merkt er, dass die hübsche Frau mit dem üppigen Busen gar nicht die Witwe seines Kollegen ist. Während er fieberhaft überlegt, wie er aus der peinlichen Situation wieder herauskommt, beginnt Cristina ihm ihr Leben zu erzählen – und zu seinem Entsetzen stellt Sergi fest, dass er ihr vor Jahren schon einmal begegnet ist. Es könnte seinen Untergang bedeuten, wenn es publik würde …

AUTHOR BIO

Blanca Busquets, 1961 in Barcelona geboren, arbeitet seit 1986 als Fernseh- und Radiojournalistin für Televisió de Catalunya und Catalunya Ràdio, wo sie diverse Kulturprogramme moderiert. Nach mehreren preisgekrönten Erzählungen und ihrem Romandebüt ›Presó de Neu‹ (2003) hat sie mit ›Die Woll-Lust der Maria Dolors‹ die Herzen aller Generationen erobert.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2011
TYPE
eBook
ISBN
9783423409285
LANGUAGE
German
PAGES
192
KEYWORDS
ebook, Entwicklungsromane, Unterhaltung
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!