Bettina Lemke, Gene C. Hayden

Bleib dran, wenn dir was wichtig ist

LifecoachingPsychology
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Schluss mit »Ja, aber ...«


Egal, wie groß das Ziel sein mag, ob man ein Unternehmen gründen, endlich einmal ein paar lästige Pfunde abnehmen oder eine neue Sprache erlernen möchte: Es gibt tausend Gründe, die uns verunsichern und uns von unserem Vorhaben schnell wieder abbringen können. Wie es gelingt, Ideen und Projekte konsequent umzusetzen, zeigt Gene Hayden. Mithilfe dieses praktischen, gut durchstrukturierten Ratgebers erkennt man, welche Ziele einem wirklich wichtig sind, wie man es schafft, sich nicht verunsichern zu lassen und mit welchen Tricks man sich für ein Projekt so rüstet, dass eigentlich nichts mehr schiefgehen kann ...

AUTHOR BIO
<b>Bettina Lemke</b> ist freie Lektorin, Autorin, Herausgeberin und Übersetzerin. Zu ihren Veröffentlichungen gehören so erfolgreiche Titel wie ›Der kleine Taschenbuddhist‹ ; zuletzt ist von ihr erschienen: ›Geschenke für die Seele‹. Bettina Lemke lebt im Süden Münchens und verbringt regelmäßig Auszeiten in Irland, das ihr zu einer zweiten Heimat wurde.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783423419284
LANGUAGE
German
PAGES
240
KEYWORDS
ebook, Lebenshilfe, Sachbuch
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!