Isabelle Wallon

Bleib heute Nacht bei mir

FictionRomance
Belongs to series Romantic-Kiss
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Wenn ein Kuss reicht, um das Leben auf den Kopf zu stellen: Genießen Sie den Romantic-Kiss-Roman „Bleib heute Nacht bei mir“ im eBook bei dotbooks. So eine Unverschämtheit! Jennifer Adams ist empört, als man ihr einen wichtigen Kunden wegnimmt – denn der Chef der Werbeagentur glaubt, dass manche Aufgaben nur von einem männlichen Kollegen gemeistert werden können. Auch bei ihrem Lebensgefährten findet die temperamentvolle junge Frau keinen Rückhalt. So beschließt sie, von Chicago nach New York zu ziehen und dort in der renommierten Agentur Carson’s Art ganz neu anzufangen. Tatsächlich überträgt man ihr dort ein ausgesprochen verantwortungsvolles Projekt: die Werbestrategie für einen neuen Agenten-Bestseller. Doch der markante Autor Clint Morgan weckt in Jennifer schon bei der ersten Begegnung ungeahnte Wünsche und Sehnsüchte … Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Bleib heute Nacht bei mir“ von Isabelle Wallon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Romantic-Kiss-Romane: „Urlaub – Liebe inbegriffen“ / „Der Geliebte aus Texas“ / „Zu viel Liebe – gibt es das?“ / „Immer wenn ich von dir träume“ / „Verführung in Caracas“ / „Liebe, so stürmisch wie das Meer“ / „Ein total verrücktes Wochenende“ / „Halt mich fest in deinen Armen“ / „Bleib heute Nacht bei mir“ / „Mit dir in meiner Hängematte“ / „Traumfrau ohne Trauschein“ / „Paris-New York mit Turbulenzen“
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955208042
LANGUAGE
German
PAGES
170
KEYWORDS
eBooks, Flirt, Frauenunterhaltung, Leidenschaft, Liebe, Romantik, Sex, Urlaub
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!