Andrea Hensgen

Darf ich bleiben, wenn ich leise bin?

Youth
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Dem Charme dieses tollpatschigen, höflichen Wombats muss man einfach erliegen!

Na so was! Ein schmatzendes, schnüffelndes Tier steckt unter Davids Schrank. Und als es seine Schnauze hervorstreckt, ist David richtig verblüfft, denn so ein Vieh hat er noch nie gesehen. Leider können sie sich nicht verständigen, weil das Tier nur Englisch spricht. Doch es begreift schnell, dass es vor David keine Angst haben muss. Und David spürt sofort, dass er einen Freund gefunden hat. Was David nicht ahnt: Dem Zoo ist ein australischer Wombat entwischt. Tausend Euro soll derjenige kriegen, der das Tier findet.

AUTHOR BIO
Andrea Hensgen wurde am 28. Juni 1959 in Nenning an der Mosel geboren, studierte Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft, Politologie und Soziologie und arbeitete bis 1994 als Dozentin für Literaturwissenschaft. Seit Beginn ihrer schriftstellerischen Karriere 1994 sind bislang vier Bücher von ihr erschienen, von denen bereits der erste beim Publikum wie bei der Kritik ein großer Erfolg wurde. 1997 erhielt sie für ihr drittes Buch den Förderpreis und das Stipendium des Landes Baden-Württemberg.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2010
TYPE
eBook
ISBN
9783423405348
LANGUAGE
German
PAGES
112
KEYWORDS
ebook, Freundschaftsgeschichte, junior
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!