Monika Felten

Das Erbe der Runen

FictionFantasy
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Einst haben die Elben magische Nebel um Nymath gewoben, um die Völker, die dorthin geflüchtet sind, zu schützen. Aber finstere Mächte, Unheil und Verrat haben die Magie gebrochen. Als Ajana ein uraltes Amulett erbt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen: Sie wird fortgerissen in dieses fremde Land, nach Nymath. Dort tobt ein gnadenloser Krieg zwischen dem finsteren Volk der Uzoma und den Vereinten Stämmen der Menschen. Für die Menschen gibt es nur noch eine Hoffnung: die Rückkehr der Nebelpriesterin. Nur langsam begreift Ajana, dass sie selbst die Nebelpriesterin und damit die letzte Hoffnung der Menschen ist. Band 1 der Saga »Das Erbe der Runen«.
AUTHOR BIO
Monika Felten, Jahrgang 1965, lebt mit ihrer Familie auf dem Lande in der Nähe von Kiel, ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Eigentlich ist sie gelernte Technische Zeichnerin, arbeitet aber seit der Jahrtausendwende ausschließlich als freie Autorin und Schriftstellerin. Für ihre Romane „Elfenfeuer“ und „Die Macht des Elfenfeuers“ erhielt sie 2002 und 2003 den Deutschen Phantastik Preis.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2016
TYPE
eBook
ISBN
9783957511584
LANGUAGE
German
PAGES
460
KEYWORDS
Elben, Elfen, Epos, Fantasy Epos, Fantasyroman, Fantasywelt, Feen, Götter, High Fantasy, Legenden, Magie, Mystik, Priesterinnen, Saga, Schwertpriester
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!