Kirsten John

Das Krümel-Projekt

FictionYouthAnimals
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Juhu, Emma bekommt einen Hund! Doch Krümel interessiert sich leider gar nicht für sie. Viel interessanter findet er ihre grantige Oma, die verrückte Nachbarin, den traurigen Postboten und Emmas besten Freund Tom. Gerade, als Emma sich eingeschnappt zurückziehen will, bemerkt sie, dass Krümel eine ganz besondere Gabe hat: Er kann Einsamkeit riechen. Und Emma beschließt, dass sie ihm dabei helfen will, alle mit einsamem Herzen glücklicher zu machen. Doch dann ist Krümel plötzlich verschwunden …
AUTHOR BIO
Kirsten John, geboren 1966 in Hannover, studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie. Für ihren Debütroman Schwimmen lernen in Blau, der in mehrere Sprachen übersetzt wurde, erhielt sie unter anderem den Niedersächsischen Förderpreis für Literatur und den Kurt-Morawietz-Literaturpreis der Stadt Hannover. Kirsten John machte sich auch als Autorin von Kinder- und Jugendbüchern einen Namen. Die Website der Autorin: www.kirsten-john.de Bei dotbooks erschienen bereits ihre Romane „Der Duft der Seerosen“ und „Schwimmen lernen in Blau“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2017
TYPE
eBook
ISBN
9783401806754
LANGUAGE
German
PAGES
168
KEYWORDS
Einsamkeit, Familie, Familiengeschichte, Freundschaft, Glücksmission, Haustier, Helfen, Humor, Hund, Junge, Kinderbuch, Krümel, Mädchen, Natur & Tiere
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!