mojoreads
Community
Das Leben der Walle in Seiner Beziehung zum Athmen und zum Blutlauf
Hans Carl Leopold Barkow

Das Leben der Walle in Seiner Beziehung zum Athmen und zum Blutlauf

!
0 Ratings
!Hardcover
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Excerpt from Das Leben der Walle in Seiner Beziehung zum Athmen und zum Blutlauf: Nebst Bemerkungen Uber die Benennung der Finnwalle Das zweite Skelet unsers Museums gehort einem jungen Thiere an. Es fehlen ihm der letzte Schwanzwirbel, der die Grösse einiger Linien oder etwas darüber gehabt haben mag, und einige Phalangcn der Finger. Für möglich halte ich es jedoch, dass auch noch andere Theile fehlen, ja selbst für möglich, dass nicht alles, was ich als Theile dieses Skelets erhielt, wirklich zu ihm gehört. Wenn dies aber auch der Fall wäre, so würde eine Mittheilung über das Skelet und das Verhalten seiner Theile den noch gerechtfertigt erscheinen, da in der Anatomie der Walle noch so ausserordentlich viel zu ergänzen ist, durch die Mittheilung noch die Kenntniss über die einzelnen Knochen vermehrt, und sonstigen weiteren Irrungen vorgebeugt werden kann. Zu der Meinung, dass dasjüngere Skelet unseres Museums ein im höheren Grade defectes oder ein aus den Knochen zweier verschiedener Thiere zusammengesetztes sei, habe ich aber andre Gründe nicht,'als dass es in seiner Gesammtheit, wie ich es erhalten habe, zu keiner andern von den Cetologen beschriebenen Art passt. Alle Knochen zeigen eine gleichmässige Färbung und passen in einer Weise zu einander, dass sie das Anse hen darbieten, als ob sie einem und demselben Individuum angehören müssten. About the Publisher Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.
AUTHOR BIO
No Bio Available

BOOK DETAILS

EDITION
22.02.2018
TYPE
Hardcover
ISBN
9780666153449
LANGUAGE
-
PAGES
-
KEYWORDS
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)
German
  
English
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook