Sign UpSign In
Android
iPhone
!
Das Luftschiff des Doctor Nikola
Michael Böhnhardt

Das Luftschiff des Doctor Nikola

FictionHistorical novel
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Während des russischen Bürgerkrieges trifft ein ehemaliger zaristischer Offizier in der Mongolei auf den geheimnisvollen Doctor Nikola. Durch dessen magische Fähigkeiten wird er zu einem Kriegsgott und stellt als Reinkarnation des Dschingis Khan ein Reiterheer gegen die Bolschewiki auf. Doch der Preis dafür ist hoch, und Doctor Nikola verfolgt seine eigenen Pläne ...
AUTHOR BIO
Michael Böhnhardt, Jahrgang 1973, studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitet als Software-Berater. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Dortmund. Sein Interesse gilt der phantastischen Literatur, in diesem Genre sind von ihm zahlreiche Kurzgeschichten erschienen. Für den Wurdack-Verlag fungierte er bisher als Herausgeber und Übersetzer der Romane um den viktorianischen Gentleman-Verbrecher Dr. Nikola.

BOOK DETAILS

EDITION
© 2012
TYPE
Paperback
ISBN
9783938065891
LANGUAGE
German
PAGES
220
KEYWORDS
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads