Sign UpSign In
Android
iPhone
!
Das Reich der sieben Höfe – Dornen und RosenDas Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen
Sarah J. Maas

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

JugendbücherRomanceFantasy
Belongs to series Das Reich der sieben Höfe
!
4/5
3 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY

Ein legendäres Reich. Ein Fluch. Und eine große Liebe, die entweder die Rettung bedeutet oder alles in den Abgrund ziehen wird


Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Eine atemberaubende romantische Fantasy von Sarah Maas, Autorin der ›Throne of Glass‹-Reihe.
Hoch spannend, hoch romantisch, mit einer neuen, starken Heldin und einer fantastischen Welt, in die man sich voller Vergnügen fallen lassen kann.

AUTHOR BIO

Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu ›Throne of Glass‹ sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie ›Queen of Glass‹ (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.

BOOK DETAILS

EDITION
© 2017
TYPE
eBook
ISBN
9783423431286
LANGUAGE
German
PAGES
480
KEYWORDS
Die Schöne und das Bies, Leidenschaft, Magie, Feyre, High Fantasy, Spannung, Fantasyepos, Fae, Liebe, Amarantha, Band 1, Trilogie, New Adult, Romantasy, Tam Lin
MOJOS
Mojoed by WriteReadPassion and melissahansen
writereadpassion
melissahansen
3,5 Sterne: Verstehe wieder mal diesen Hype nicht! Bis zur Hälfte langweilig, dann geht es. Das Ende ist sehr spannend!
Ich liebe die Bücher von Sarah J. Maas! Diese Reihe ist einfach fantastisch.. Von der ersten bis zur letzten Seite einfach großartig!.
REVIEWS
Reviewed by melissahansen, literallyeverythi... and other
melissahansen
literallyeverything
julchensydney
literallyeverything
Das klassische Fantasy-Buch: Mädchen aus armen Verhältnissen, das allein für die Familie sorgt, trifft reichen Fae, beide verlieben sich und sie rettet ihn und seine Welt. Das fasst das erste Buch dieser Trilogie leider recht gut und ziemlich vollständig zusammen, deshalb war ich auch im ersten Moment nach dem Lesen ein wenig enttäuscht. Der innere Konflikt von Feyre war zwar gut geschrieben und nachvollziehbar, aber es war alles recht vorhersehbar. Dann habe ich Band zwei und drei in die Finger bekommen und mehr oder weniger an einem Tag verschlungen! Die Entwicklung der Charaktere, besonders von Feyre, Nesta und Elain ist absolut großartig. Die Bände sind so großartig geschrieben, so dass man es im Prinzip einfach durchlesen kann ohne eine Pause zu haben und vor allem Band 3 gehört zu den besten Büchern, die ich je gelesen habe. Ich hoffe jetzt schon auf eine weitere Trilogie, die laut Gerüchteküche bereits bei der Autorin in Arbeit ist und beschäftige mich in der Übergangszeit mit ihrer ToG-Reihe.
Mein absoluter Liebling! Ähnlich wie 'Die Schöne und das Biest' und Maas Throne of Glass-Reihe, und doch unvergleichlich. Nachdem ich diese Bände verschlungen habe, kann ich sagen, das ist die Geschichte, auf die ich schon immer gewartet habe. Voller Drehungen und Wendungen, Verschwörungen, Opfer und Hingabe (und an den richtigen Stellen mit keckem Humor gewürzt), ist es eine unglaubliche Erfahrung und Reise, auf die Maas uns mitnimmt. Die Charaktere und ihre Entwicklung sind weit aus komplexer, als in den üblichen Standardwerken, die Persönlichkeiten sind definierter, besitzen einen perfekt ausgefeilten Hintergrund, Fehler und Motivationen. Diese Autorin weiß ganz genau, wie man Herzen zum Bluten, zum Hoffen und Leiden mit seinen Lieblings-Charakteren bringt.

DISCUSSIONS

!
Sorry, this book is still under processing.
Please try later.

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads