Christoph Emmelmann

Das kleine Lachyoga-Buch

Health
4/5
1 Rating
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Die wunderbare Kraft des Lachens


Lachyoga verbindet die positiven Wirkungen des Lachens und des Yogas miteinander. Es sorgt dafür, dass wir aus vollem Herzen lachen. Die unkomplizierten Übungen wie das »Löwen-Lachen« oder das »Milchshake-Lachen« sprechen dabei in Kombination mit Atemübungen verschiedene Chakren - Energiezentren - des Körpers an. Während wir Lachyoga praktizieren, verwandelt sich das Lachen von ganz allein in echtes Lachen: Fröhlichkeit, die man mit in den Alltag nimmt.

AUTHOR BIO
<p><b>Christoph Emmelmann</b> war &uuml;ber zehn Jahre selbstst&auml;ndig im Baumanagement t&auml;tig, bis er mit vierzig, bedingt durch Stress, eine Herzoperation hatte. Danach entdeckte er Lachyoga f&uuml;r sich. Mittlerweile ist er Lachyoga-Therapeut und Trainer f&uuml;r Stressmanagement, Ausbilder im europ&auml;ischen Berufsverband f&uuml;r Lachyoga und Humortraining e.V und Mitglied von HumorCare Deutschland e.V. Er gr&uuml;ndete und leitet die erste M&uuml;nchner Lachschule. </p>
BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783423412452
LANGUAGE
German
PAGES
96
KEYWORDS
eBook, Gesundheit, Sachbuch
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!