Henriette Frädrich

Das macht man doch nicht!

FictionNon-fiction
0 Ratings
ebook
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Voll fiese Alltagssünden


Schon wieder über die eigentlich nette Kollegin gelästert? Kaugummi auf den Asphalt gespuckt? Müll nicht getrennt? Dem Ex im Suff eine Jammer-SMS geschickt? Uiuiuiui! Das macht man doch nicht! Nur allzu oft ertappen wir uns dabei, wie wir wieder etwas getan haben, was wir eigentlich hätten lassen sollen, obwohl wir ganz genau wissen, dass es falsch, ganz schön böse oder sogar ziemlich dämlich ist. Aber schließlich wäre 100-prozentige Political Correctness in allen Lebenslagen doch ziemlich langweilig, oder?

AUTHOR BIO
Henriette Frädrich ist Unternehmerin und Autorin. Viele Jahre war sie als Redakteurin für verschiedenste Fernsehsendungen tätig (u. a. ›Die Super Nanny‹). Henriette Frädrich lebt mit Mann, Sohn und Hund in Köln.
BOOK DETAILS
EDITION
©1970
TYPE
eBook
ISBN
9783423417174
LANGUAGE
German
PAGES
192
KEYWORDS
ebook, Humor, Sachbuch
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!
MORE FROM THIS AUTHOR