Ralf Kramp

Dem Vulkan-Magier auf der Spur

YouthCrime
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Ein Zirkus zieht durch die Eifel und mit ihm der geheimnisvolle Zauberer »Vulcano«. Auch Tim, Steffi und Olli sind begeistert von seinen Tricks, vor allem von seiner Hypnosenummer, bei der Steffis Vater auf offener Bühne kräht wie ein Hahn. Am Morgen herrscht helle Aufregung im Dorf, denn in der Gärtnerei, in der Steffis Vater arbeitet, ist der Tresor geöffnet und eine große Geldsumme gestohlen worden. Steffis Vater gerät unter Verdacht, und die drei Freunde haben alle Hände voll zu tun, seine Unschuld zu beweisen. Hat Vulcano etwas damit zu tun? Wie kommt es, dass sich die Einbrüche häufen, wo immer auch der Zirkus in der Eifel sein Zelt aufgeschlagen hat? Eine spannende Jagd beginnt!
BOOK DETAILS
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783954412211
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
das schwarze kleeblatt, die deichbande, eifel, eifel-gäng, eifel-krimi, fiete, gärtnerei, hypnose, olli, steffi, tim, volcano, zirkus
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!