Enrique Cortés

Der 26. Stock

FictionCrime
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Besser, du kennst die Wahrheit nicht!


Isabel Alvarado liebt ihren Job als Personalverantwortliche bei einem internationalen Großkonzern. Dort geschehen in letzter Zeit jedoch merkwürdige Dinge: Über Nacht werden die Sicherheitsmaßnahmen radikal verschärft, Kameras werden installiert, und die Aufzüge fahren nur noch in festgelegte Stockwerke. Auch Isabels behinderter Bruder, der in dem Büroturm als Reinigungskraft arbeitet, bekommt eine ID-Card für den Lift. Eines Nachts widerfährt hm dort Unheimliches. Was geht in den obersten Etagen des Wolkenkratzers vor?

AUTHOR BIO

Enrique Cortés, 1980 in Zamora geboren, studierte in Madrid Jura und arbeitete als Radiosprecher, Kellner und Maurergehilfe. ›Der 26. Stock‹ ist sein erster Thriller. Die ersten 100 Seiten des Plots, der mit einem Hochhausbrand enden sollte, waren bereits geschrieben, als Cortés 2005 Zeuge wurde, wie das Bürogebäude »Windsor« im Madrider Finanzzentrum in Flammen aufging. Derzeit schreibt er an seinem zweiten Thriller und lehrt Spanische Sprache und Literatur.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2011
TYPE
eBook
ISBN
9783423410434
LANGUAGE
German
PAGES
608
KEYWORDS
ebook, Fantasy, Unterhaltung
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!