Anja Jonuleit

Der Apfelsammler

Romance
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Nichts ist vergessen


Nach der Trennung von ihrem Freund reist Hannah nach Castelnuovo in Umbrien, um das Erbe ihrer geliebten Tante Eli anzutreten: ein kleines Steinhaus voller Rätsel. Beim Aufräumen fallen ihr alte Briefe von Eli in die Hände, und sie beginnt zu lesen … In den folgenden Tagen erkundet Hannah Castelnuovo, Elis zweite Heimat. Als sie zufällig auf ein Grundstück mit seltsam verbrannten Obstbäumen gelangt, wird sie unsanft von dort vertrieben. Dorfbewohner erklären ihr später, dass der schroffe Fremde harmlos und seine Leidenschaft das Züchten alter Obstsorten sei. Aus unerfindlichen Gründen hatte sich Eli einst mit dem »Apfelsammler« angefreundet, und auch Hannah sucht seine Nähe. Ist er der Schlüssel zu Elis Geheimnis?

BOOK DETAILS
EDITION
©2014
TYPE
eBook
ISBN
9783423423076
LANGUAGE
German
PAGES
304
KEYWORDS
alte Apfelsorten, Apfelbauer, Erbe, Familiengeheimnis, Familienroman, Frauenroman, Frauenschicksal, Italien, Liebe, Sommerlektüre, Umbrien, Urlaubslektüre
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!