Catherine Safonoff

Der Bergmann und der Kanarienvogel

FictionContemporary literatureClassic
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
An einem Sonntag waren Joe, José und der Junge da, um mir beim Laubharken zu helfen. Arnaud sprang in die Laubhaufen, mit dem Abend ging ein feiner Dunst nieder. Dann aßen wir zusammen, ich war so glücklich über ihre ­Anwesenheit. Aber sobald sie weg waren, kam erneut ­dieses Gefühl von kaltem Nebel, der aufsteigt, die Glieder steif macht, mich die Hand auf die Stelle ­pressen lässt, unter der das Herz ist.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2015
TYPE
eBook
ISBN
9783858696571
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
Autobiografie, Genf, Psychotherapie, Schweizer Literaturpreis, Weibliches Schreiben
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!