Sign UpSign In
Android
iPhone
Alfred Wallon

Der El-Paso-Salzkrieg - Aus dem Leben des John B. Jones

FictionHistorical novel
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Ihr postiert euch weiter da oben. Von da aus haltet ihr die Chillifresser in Schach und schneidet ihnen den Rückweg ab. Das letzte, was wir brauchen, ist einer, der überlebt.Texas, 1877. John B. Jones, Major der Texas Rangers, wird mit einem brisanten Auftrag nach El Paso geschickt: Skrupellose amerikanische Geschäftemacher haben die Nutzung der Salzvorkommen an sich gerissen und schrecken vor nichts zurück, um die mexikanische Bevölkerung unter ihrer Kontrolle zu behalten. Trotzdem kommt es immer wieder zu blutigen Ausschreitungen. John B. Jones ist entsetzt, was er bei seinem Einsatz entdecken muss, und beginnt entschlossen, die Gegenwehr zu organisieren. Doch als sich die Schurken schließlich gegeneinander richten, droht die Situation endgültig zu eskalieren Eine fesselnde Geschichte aus der Zeit, als der Westen noch wild war perfekt recherchiert und spannend erzählt von Alfred Wallon, Mitglied der Western Writers of America.Jetzt als eBook: Der El-Paso-Salzkrieg - Aus dem Leben des John B. Jones von Alfred Wallon. dotbooks der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955204020
LANGUAGE
German
PAGES
121
KEYWORDS
19. Jahrhundert, Abenteuer, Alfred Wallon, Cowboys, historisch, Spannung, Texas, Texas Rangers, Western, Wilder Westen
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads