Claudia Siegmann

Der Fluch der Ewigen Wächter

Fantasy
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Nachts auf dem Friedhof


Noch nie hat Richard einen Fuß auf den unheimlichen Friedhof gesetzt, an dem ihn sein Schulweg vorbeiführt. Doch als er vor seinem hinterhältigen Bruder fliehen muss, sucht er Schutz zwischen den von Engelsstatuen bewachten Gräbern und stößt dabei nicht nur auf einen Jungen namens Artur, sondern auf ein großes Geheimnis: Hinter dem Friedhof beginnt eine magische Welt, die von Schattenspeiern, angriffslustigen Harpyien und sprechenden Wölfen bevölkert wird – und der grausamen Isobell, die alle Macht an sich reißen will. Das kann nur einer verhindern: Artur. Dieser bittet Richard um Hilfe und so werden die beiden in einen magischen Kampf zwischen Gut und Böse gezogen...

AUTHOR BIO
Claudia Siegmann wurde 1973 in Kassel geboren. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass ihre erste große Liebe die Märchen der Brüder Grimm wurden. Bereits während ihrer Schulzeit entstanden unzählige Geschichten, mit denen sie Blöcke, Hefte und sogar eine Rolle Raufasertapete füllte. Nach dem Gymnasium verschlug es sie in die Hotellerie. Der Wunsch zu schreiben geriet beinahe in Vergessenheit, bis sich die Gelegenheit ergab, für ein großes Viersterne Schlosshotel Pressetexte, Hausbroschüren und Prospekte zu erstellen. Das Schreibfieber war wieder erwacht und seither entstehen phantastische Abenteuergeschichten, für die sie bereits mehrere Auszeichnungen und ein Stipendium erhielt.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783423414425
LANGUAGE
German
PAGES
256
KEYWORDS
ebook, junior, Nachts
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!