Rüdiger Bertram

Der Fluch des Salamanders

Youth
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Der Dschungel mag keine Anfänger


Leas und Johns Eltern sind dem überaus seltenen Orchideensalamander auf der Spur – und die Zwillinge dürfen die beiden Urwaldforscher mitten im Dschungel besuchen! Doch es gibt jemanden, der ganz und gar nicht damit einverstanden ist, das Geheimnis des Salamanders preiszugeben. Das bringt alle in höchste Gefahr...

AUTHOR BIO
Rüdiger Bertram wurde am letzten Maitag 1967 in Ratingen geboren und lebt seit seinem Studium in Köln, wo er Drehbücher für Komödien und vor allem Kinderbücher schreibt. In seinen Büchern will er "gute Geschichten erzählen. Nicht mehr. Nicht weniger." Seine beiden Kinder sind dabei immer seine ersten Testleser.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783423414302
LANGUAGE
German
PAGES
144
KEYWORDS
Abenteuerroman, Dschungel, Expeditionstagebuch, Ferienlektüre, Forschungscamp, Guatemala, Orchideensalamander, Sommerferien, Spannung, Urwald
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!