Rüdiger Bertram

Der Fluch des Salamanders

Youth
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Der Dschungel mag keine Anfänger


Leas und Johns Eltern sind dem überaus seltenen Orchideensalamander auf der Spur – und die Zwillinge dürfen die beiden Urwaldforscher mitten im Dschungel besuchen! Doch es gibt jemanden, der ganz und gar nicht damit einverstanden ist, das Geheimnis des Salamanders preiszugeben. Das bringt alle in höchste Gefahr...

AUTHOR BIO
Geboren in Ratingen im Mai 1967. Nach dem Studium (Geschichte/Germanistik/VWL) arbeitete er als freier Journalist mit dem Spezialgebiet Filmwirtschaft und absolvierte außerdem eine Ausbildung zum Drehbuchautor. Danach schrieb er Drehbücher für diverse Sitcoms. Rüdiger Bertram wohnt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Köln, wo er heute vor allem Kinder- und Jugendbücher schreibt. 2012 startete mit „Pommes essen“ sein erster Kinofim, für den er mit Regisseurin Tina von Traben das Drehbuch geschrieben hat.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783423414302
LANGUAGE
German
PAGES
144
KEYWORDS
Abenteuerroman, Dschungel, Expeditionstagebuch, Ferienlektüre, Forschungscamp, Guatemala, Orchideensalamander, Sommerferien, Spannung, Urwald
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!