Sign UpSign In
Android
iPhone
Alfred Wallon

Der Fluch des Teufelsmönchs

FictionRomanceCrimeThriller
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Romantic Thrillervon Alfred WallonDer Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten.Die Nachricht vom plötzlichen Tod ihres Bruder Peter trifft Glenda Dawson sehr. Es soll einen Reitunfall auf dem Hofgut gegeben haben, und Peter soll unglücklich dabei gestürzt sein, heißt es. Aber ausgerechnet ein erfahrener Reiter wie Peter? Glenda will das einfach nicht glauben.Als sie dann auf dem Hofgut ankommt und an der Beerdigung teilnimmt, spürt sie sofort, dass die ganze Atmosphäre vergiftet ist. Ihre Schwägerin Susan und deren Bruder Walter verhalten sich ablehnend. Und wer ist die Frau namens Rachel Shane, die ebenfalls auf dem Hofgut lebt und bei der Testamentseröffnung überraschend alles erben soll?Ein weiterer Reitunfall geschieht, bei dem Rachel stirbt. Das ist gewiss kein Zufall mehr – und dass ausgerechnet jetzt eine geheimnisvolle Erscheinung bei den Ruinen eines nahe gelegenen Klosters auftaucht und Glenda in Angst und Schrecken versetzt, deutet auf einen finsteren Plan hin ...
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
-
EDITION
© 2018
TYPE
eBook
ISBN
9783739603490
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads