Herbie Brennan

Der Purpurkaiser

FictionFantasyFairy tales and legends
0 Ratings
eBook
$10.99
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Die Fortsetzung des Bestsellers ›Das Elfenportal‹:


»Auf einmal verstummte die Sirene. Ein Knall ertönte, und keine zwei Meter von ihm entfernt öffnete sich das Portal. Es flackerte und fiel in sich zusammen - eine Sekunde, nachdem er hindurchgesprungen war. Er hatte es geschafft. Er befand sich im Purpurpalast. Doch irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.«

Henry hat den Hilferuf vernommen. Doch als er das Portal zum Elfenreich durchquert, ist auf der anderen Seite nichts mehr so, wie es war. Lord Hairstreak hat den ermordeten Purpurkaiser mit den Mitteln der Schwarzen Magie wieder zum Leben erweckt. Er will mit dessen Hilfe das Elfenreich kontrollieren. Und damit die Mitglieder des Kaiserlichen Haushalts nicht Hairstreaks Pläne durchkreuzen, verbannt dieser Pyrgus und seine Schwester in das ferne, dunkle Haleklind. Beim Kampf um die Rettung des Elfenreiches sind sie auf jede Hilfe angewiesen. Henry setzt alles daran, seine Freunde in dieser unwirtlich gewordenen Welt zu finden. Ein langes, gefahrvolles Abenteuer voller Dramatik, Zauber, Gewalt und Wunder beginnt …

»›Der Purpurkaiser‹ setzt an, wo Herbie Brennans faszinierendes ›Elfenportal‹ endete. Und: Die Fortsetzung ist noch besser!« The Bookseller

AUTHOR BIO

Herbie Brennan hat zahlreiche Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben, die in mehr als fünfzig Ländern und in einer Gesamtauflage von über acht Millionen Exemplaren erschienen sind. Darüber hinaus entwickelt er Spiele und Computersoftware und arbeitet für das Radio. Er lebt in County Carlow, Irland.

BOOK DETAILS
EDITION
©1970
TYPE
eBook
ISBN
9783423421959
LANGUAGE
German
PAGES
368
KEYWORDS
ebook, Fantasy, Unterhaltung
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!