Benno Hurt

Der Wald der Deutschen

0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Der zweite Band von Benno Hurts Romantrilogie zur Geschichte der BRD

1972. Kolbstadt, eine mittelgroße Stadt im Süden Deutschlands. Der Fußballfan Christian Kirsch ist Richter auf Probe. Auch er hatte sich in der Studentenrevolte engagiert - und nun, kaum vier Jahre später, schwört er einen Eid auf jene Verfassung, die er gestern in Frage gestellt hat. Und zu Hause erwarten ihn Ehefrau Margot und sein Sohn. Benno Hurt, Chronist der deutschen Abgründe, erzählt höchst unterhaltsam und pointiert von dem Leben in den 70er Jahren.

AUTHOR BIO
Benno Hurt, geboren 1941, lebt in Pettendorf bei Regensburg. In den sechziger Jahren veröffentlichte er Lyrik, Prosa und Essays, schlug dann jedoch die Richterlaufbahn ein und wandte sich gleichzeitig der Fotografie zu. 1986 begann er, Theaterstücke zu schreiben.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2010
TYPE
eBook
ISBN
9783423403641
LANGUAGE
German
PAGES
400
KEYWORDS
Belletristik, ebook, Gelebte Geschichte
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!