Paul Grote

Der Wein des KGB

Thriller
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Roter Wein am Schwarzen Meer.

Martin Bongers, ehemals Frankfurter Weinhändler, heute Winzer in Bordeaux, erhält einen folgenschweren Auftrag: Für einen dubiosen französischen Investor soll er in Rumänien ein Weingut kaufen. Bereits in Bukarest gerät er zwischen die Fronten feindlicher Gruppen und widerstreitender Interessen. Stecken korrupte Beamte oder Ex-Securitate-Agenten dahinter? Bongers folgt dem Duft des großen rumänischen Weines, doch die Spur führt ihn hinein ins Grauen ...

AUTHOR BIO
<p>Paul Grote berichtete f&uuml;nfzehn Jahre lang als Reporter f&uuml;r Presse und Rundfunk aus S&uuml;damerika. Seit 2003 lebt er als freier Autor in Berlin. Sein Gesp&uuml;r f&uuml;r Wein, sein Wissen und seine Erfahrungen spiegeln sich in allen seinen Krimis wider.</p>
BOOK DETAILS
EDITION
© 2010
TYPE
eBook
ISBN
9783423401722
LANGUAGE
German
PAGES
384
KEYWORDS
Belletristik, Deutschsprachige Krimis, ebook, eBook, Korruption, Krimi, Rumänien, russischer Geheimdienst, Wein-Krimi
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!