Sign UpSign In
Android
iPhone
Emanuel J.

Die Herrinnen von nebenan - Teil 2

Erotica
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Dies ist die Fortsetzung des realistischen Erfolgs-FemDom-Romans "Die Herrinnen von nebenan 1". Sklave Daniel ist nun mit seiner Herrin in ihre Villa gezogen. Er gibt seine Freiheit, seine Rechte und sein altes Leben komplett auf und fängt eine Reise ohne Rückkehr an. Seine Tage sind wie ein wahr gewordener, unglaublicher FemDom-Traum: Nicht nur seiner Domina, auch deren Freunden muss er bedingungslos dienen: Seine Scham, sein Stolz, seine Würde, sein Wille - alles wird mit sanfter Macht von der Frauengruppe gebrochen, die nun seine Gebieterinnen sind. Doch seine Unterwerfung birgt ungeahnte erotische Erfüllung. Deshalb lässt er sich auch willenlos in ein Schloss bringen, in dem er zum Teil der devoten "Dienerschar" wird, die undenkbare Dinge tun muss. Die zarte Art, in der Emanuel J. schreibt, steht im krassen Kontrast zu den Erlebnissen, die er schildert. Ein erotischer Traum, realistisch wie ein Tagebuch. Für alle Fans von "In strenger Hand der Herrin" eine würdige Weiterentwicklung des Themas.
AUTHOR BIO
„FemDom": ein seltsames Wort und leider viel zu oft für niveaulose Pornofilm-Titel benutzt. Das erotische eBook von Emanuel J. gibt endlich eine sehr stilvolle, sensible Sichtweise auf das Thema „FemDom“. Emanuel beschreibt gefühlvoll den Weg eines Paares vom gleichberechtigten Sexleben zur erotischen Dominanz durch die Frau und der absoluten Devotion des Mannes unter ihren Willen. Ein Roman, der ein guter Beziehungs-Ratgeber für Paare sein kann, die das Abenteuer weibliche Dominanz / FemDom ausprobieren wollen. Zu Beginn der Story leben Emanuel und Patricia als glückliches, aber etwas gelangweiltes Ehepaar vor sich hin. Er ist Autor, arbeitet zuhause, sie ist Geschäftsfrau. Seine Bücher handeln von BDSM, jedoch ausschließlich von männlicher Dominanz und devoten Sklavinnen. Aus reiner Neugierde spielt er mit dem Gedanken, selbst einmal der devote Part in der Beziehung zu sein. Er verheimlicht seiner Frau seine gewagten Fantasien, bis sie schrittweise ans Licht kommen. Anders als von ihm befürchtet, reagiert sie interessiert auf seine neue Neigung, und so beginnt eine erotische Abenteuerreise, an deren Ende er Sexsklave und sie seine Herrin ist, in deren strengen Händen er Glück und sexuelle Erfüllung findet. Das Buch ist ein Wegweiser in Romanform für Frauen, Männer und Paare, die Lust auf BDSM der anderen Art haben. Wie viel von diesem erotischen Roman autobiografisch ist, wissen nur der Autor Emanuel J. und seine Lebensgefährtin.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
EDITION
© 2015
TYPE
eBook
ISBN
9783956950544
LANGUAGE
German
PAGES
333
KEYWORDS
BDSM, Devote Männer, Domina, Dominante Frauen, FemDom, FLR, Herrin, Herrinnen, Sklave, Sub
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads