Jason Dark

Die Hexerin - Band 3: Tür ins Gestern

FictionFantasyHorror
Belongs to series Die Hexerin
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Das blutrote Finale der actionreichen Horror-Trilogie: „Die Hexerin – Tür ins Gestern“ von Jason Dark jetzt als eBook bei dotbooks. Er ist zurückgekehrt, um sie zu töten. Vor langer Zeit hat der Vampir Kincaid das Blut einer jungen, bildschönen Hexe getrunken und sie zu einem Geschöpf der Dunkelheit gemacht. Doch nun ist der Fluch von Doriana Gray genommen worden – und Kincaid beginnt zum zweiten Mal, Jagd auf diese erlesene Beute zu machen. Sie flieht an einen alten Zufluchtsort … und ahnt nicht, dass sie dort weiter entfernt von der erhofften Rettung ist als jemals zuvor. Denn es gibt noch jemand anderen, der Doriana nach dem Leben trachtet! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Hexerin – Tür ins Gestern“ von Jason Dark. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach. Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr Mann, der Zombie“ sowie die Trilogie „Die Hexerin“ mit den Einzelbänden „Die Hexerin –Dunkle Geheimnisse“, „Die Hexerin – Vampirjagd“ und „Die Hexerin – Tür ins Gestern“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955207519
LANGUAGE
German
PAGES
248
KEYWORDS
Dämon, eBooks, Gruselspannung, Hexe, Horror, London, Magie, Urban Fantasy, Vampire
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!