Heiko Wolz

Die Rache der Superhelden

Youth
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Superhelden in Gefahr


Ein riesiger Meteorit rast direkt auf Mega-City zu: Arbeit für die Superhelden! Doch die wollen Leon gerade unbedingt beweisen, wie normal auch sie sein können, und setzen dem Einsatz ihrer Superkräfte und Supersinne erst mal ein Ende. Unterstützung erhalten sie ausgerechnet von Dr. Schröder, der sich als freundlicher Berater in Sachen Normalität ausgibt. Nur Leon glaubt nicht an die plötzliche Verwandlung des überzeugten Superhelden-Hassers und ahnt, dass diesem der Meteorit im Kampf gegen die Superhelden mehr als gelegen kommt...

AUTHOR BIO
Heiko Wolz, Jahrgang 1977, war Buchhändler und Mitarbeiter in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung, bis seine Frau und die vier Kinder ihn zum Hausmann erklärten. Seine skurril-witzigen Romane und Erzählungen schreibt er nun zwischen Herd und Puppenhaus, Bügelbrett und Ritterburg. Heiko Wolz lebt mit seiner Familie, zu der auch ein Weißer Schweizer Schäferhund sowie eine Katze unbestimmter Herkunft gehören, in Unterfranken auf dem Land.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783423421621
LANGUAGE
German
PAGES
160
KEYWORDS
Abenteuer, ebook, junior
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!