Peter Dubina

Die Satansklaue

FictionHorrorThriller
Belongs to series Peter Dubina
0 Ratings
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Was unter der Kapuze zum Vorschein gekommen war, glich nicht einem menschlichen Antlitz. Es war eine Fratze, die einer Ausgeburt der Hölle zu gehören schien. Und auf ihrer Stirn war ein Zeichen wie mit glühendem Eisen gebrannt: 6 6 6. New York in den 80er Jahren. Die Stadt ist ein modernes Babylon, laut, dreckig und gefährlich. Hier lebt Matthew Easton, dessen Leben seit zwölf Monaten einem Höllentrip gleicht: Seine Ehe ist zerbrochen, er hat all sein Geld verloren und nun scheinbar auch seinen Verstand. Jede Nacht quälen ihn rätselhafte Träume, in denen er auf einem Scheiterhaufen gezerrt wird. Als Matthew nicht mehr weiter weiß, vertraut er sich dem Psychologen Dr. Antropus an – aber will dieser ihm wirklich helfen? Dunkle Prophezeiungen und ein Wettlauf mit der Zeit: der spannende Horror-Thriller für Leser mit starken Nerven. Jetzt als eBook: „Die Satansklaue“ von Peter Dubina. dotbooks – der eBook-Verlag. JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!
AUTHOR BIO
Peter Dubina (1940 – 1991) begann bereits in seiner Jugend, Geschichten zu schreiben. Später veröffentlichte er sowohl unter seinem eigenen Namen als auch unter zahlreichen Pseudonymen wie R.F. Garner und John Kirby über 100 Romane aus den Genres Horror, Western, Krimi und Science Fiction. Bei dotbooks erschienen alle fünf von Peter Dubina verfassten Horror-Thriller: „Der Dämonenjäger von Rom“, „Die Satansklaue“, „Der schwarze Spiegel“, „Der Fluch der Borgias“ und „Aus dem Reich der Toten“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955204563
LANGUAGE
German
PAGES
125
KEYWORDS
Action, Dämonen, Fantasy, Hölle, Horror, Spanung, Teufel
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!