Petra Helga Weber

Die Schlüssel in die wahre Freiheit

LifecoachingPhilosophy & Religion
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Die Bücher des wahren Wissens über die Menschheit und die Schöpfung werden uns nun endlich zur Zeitenwende geöffnet. Somit können wir über ALL-ES die Wahrheit erfahren. Die Richtigstellungen der Geschichte der Menschheit werden verdeutlichen, dass alles ganz anders war, als wir bisher glaubten. Dieses bisher geheime Wissen unterstützt Dich, den Evolutionssprung, der kurz bevor steht, in Freude und Harmonie zu erfahren. Dieses Buch enthält klare Anweisungen für die Transformation und unterstützt Deine wahre Selbsterkenntnis. Es dient Deiner Selbstermächtigung und Du erkennst, wer Du wirklich bist. Fragst Du Dich nach dem Sinn Deines Daseins? Quälen Dich die Fragen: Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist meine wahre Aufgabe? Ahnst Du, dass etwas Großes auf Dich zukommt und Du weisst nicht, was es ist? Alle Antworten findest Du in diesem Buch. Dein Verstand wird toben, jedoch Dein Herz weiss ganz genau, dass alles wahr ist.
AUTHOR BIO
Ich bin Petra Helga, Bewusstseinstrainerin, Medium, Coach und Autorin. Als ich durch meine damals vierjährige Tochter einen göttlichen Weckruf erfuhr, veränderte sich mein ganzes Leben schlagartig. War ich früher als Controllerin eher verstandesorientiert unterwegs, eröffnete sich für mich durch den Zugang zur Spiritualität eine völlig neue Sichtweise auf mein ganzes Leben. Alles wurde in Bewegung gesetzt, damit ich mich selbst erkenne und meine Mission erfahre und diese auch erfülle. Alles, was ich liebte, musste ich loslassen, um meinen Weg der Selbst-Erkenntnis zu gehen. Die Turbulenzen dieses Weges beschreibe ich ausführlich in dem hier vorgestellten Buch "Die Schlüssel zur wahren Freiheit". In den letzten 7 Jahren widmete ich mich der Selbsterforschung voll und ganz und ich lebe mit meinem Beruf auch meine Berufung. In den ersten Jahren meines Bewusstseinswandels faszinierte mich unter anderem die Quantenheilung, durch die ich einen wahren Bewusstseins-Durchbruch erfuhr. Über verschiedene Inspirationen entwickelte ich meine eigene Methode Quantum Matrix®, die ich mit viel Freude und Begeisterung an viele interessierte bewusste Menschen in zahlreichen Seminaren im In-und Ausland weitergab. Das Besondere dabei war immer, dass jeder TeilnehmerIn durch die dynamischen Prozesse sich selbst immer besser kennenlernte. Meine Devise: Keine starren Konzepte - alles darf sich zeigen, was bereit ist, gelöst zu werden - ermöglichte tiefgreifende Veränderungsprozesse bei allen Beteiligten. Die Selbst-Ermächtigung und die Selbst-Erkenntnis waren immer mein Fokus im Zusammenwirken mit den Menschen, die ich begleiten durfte. Ich erforschte immer wieder neue Möglichkeiten, um alte Glaubensmuster, Sabotage-Programme und Begrenzungen zu transformieren. Meine eigene innere Sehnsucht nach wahrer Freiheit förderte diesen Forschergeist. Die Erkenntnis, dass mir die wahre Schöpfungsgeschichte sozusagen in die Wiege gelegt worden war und sich mein ganzes Leben auch in der Begegnung mit anderen Menschen danach ausrichtete, verblüffte mich selbst. Die volle Selbst-Erkenntnis erfuhr ich durch die Zusammenführung mit Kai Christus im Oktober 2015. Wir erkannten uns beide vollkommen selbst und auch, dass wir bereits in früheren gemeinsamen Inkarnationen eine wesentliche Rolle in den Zeiten des Bewusstseinswandels spielten.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2016
TYPE
eBook
ISBN
9783961240197
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
Bewusstsein, Channeling, Evolution, Freiheit, Geistführer, Neue Welt, Spiritualität
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!