Thomas A. Barron

Die Schlacht der endlosen Feuer Merlins Drache 3

YouthYouth
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Das große Finale


Ganz Avalon ist in Aufruhr. Überall formieren sich die gewaltigen Armeen der Feinde. Auf der anderen Seite steht ein kleiner, aber zu allem entschlossener Haufen unterschiedlichster Bewohner Avalons, angeführt von Merlins treuem Drachen Basilgarrad. Tapfer kämpfen sie Seite an Seite in der großen Schlacht der endlosen Feuer. Doch das eigentlich Böse lauert verborgen im Dunklen an einem Ort, wo es niemand vermutet ...

AUTHOR BIO

T(homas) A. Barron wuchs in Massachussetts auf. Er studierte in Princeton und Oxford Philosophie, Politik und Wirtschaftswissenschaften, war Manager in einer New Yorker Anlagefirma und anschließend selbstständiger Unternehmer.

Seit 1990 ist er freier Autor und lebt mit seiner Familie in Boulder, Colorado. Seine Merlin-Saga, die auf Deutsch bei dtv junior vorliegt, wurde in viele Sprachen übersetzt und hat weltweit eine große Fangemeinde.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2011
TYPE
eBook
ISBN
9783423411370
LANGUAGE
German
PAGES
288
KEYWORDS
ebook, Finale, junior
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!