Sign UpSign In
Android
iPhone
Alfred Wallon

Die Stadt im Urwald

FictionCrimeThriller
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Martin HallerEntdecker – Forscher - AbenteurerBand 3von Alfred WallonDer Umfang dieses Buchs entspricht 172 Taschenbuchseiten.Martin Haller, Peter Jakobs und deren schwarzer Gefährte Chidi reisen nach Brasilien. In Sao Paulo wollen sie sich mit dem Historiker Dr. José Alvarez treffen. Aber aus dieser Zusammenkunft wird nichts, denn Alvarez ist ganz plötzlich verstorben. Er hat jedoch noch eine Nachricht für die drei Freunde hinterlassen – und die hat es in sich. Denn Dr. Alvarez beschäftigte sich zu Lebzeiten mit dem Volk der Maya-Indianer und deren Kultur. Er scheint Beweise dafür gefunden zu haben, dass es Nachkommen dieses Volkes in Brasilien gibt. Die Abenteurer brechen auf in den Dschungel und stoßen in Regionen vor, die kaum ein zivilisierter Mensch zuvor betreten hat. Es wird eine gefährliche Reise voller Hindernisse – aber am Ende wartet eine sensationelle Entdeckung …1930: MARTIN HALLER – ENTDECKER – FORSCHER – ABENTEURER – Romane aus einer Zeit, als es noch viele unentdeckte Regionen auf der Weltkarte gab. Spannung und Abenteuer pur – geschrieben von Alfred Wallon
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
-
EDITION
© 2018
TYPE
eBook
ISBN
9783739608181
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads