Peter deCella

Die Tempelritter-Saga - Band 14: Die Liebe im Schatten

FictionHistorical novel
0 Ratings
ebook
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Die beiden müssen einen Weg finden. Die Liebe muss stärker sein als alle Gebote. Die Tempelritter-Saga jetzt als eBook bei dotbooks.Der muslimische Uthman, Gefährte des Tempelritters Henri de Roslin, ist verzweifelt. In einer Welt religiöser Verfolgungen scheint seine Liebe zu der Christin Madeleine aussichtslos. Doch Henri gibt ihm Hoffnung. So erzählt er Uthman eine dramatische Geschichte, deren Augenzeuge er einst in der lombardischen Stadtrepublik Lodi geworden ist: Anna und Francesco sind die Kinder zweier bis aufs Blut verfeindeter Adelsgeschlechter und sie lieben sich. Im verzweifelten Kampf um ihre gemeinsame Zukunft werden sie zum Spielball der Reichen und Mächtigen Die Tempelritter, der mächtigste Orden des Mittelalters: Eine packende Abenteuer-Saga, die mehrere Kontinente und Jahrzehnte umspannt! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Peter DeCella studierte Geschichte und Archäologie und vertiefte in zahlreichen Reisen nach Norditalien sein Wissen über die Stadtrepubliken des Spätmittelalters. In seiner Heimat Sachsen-Anhalt erforschte er außerdem die weit verstreuten Zeugnisse des Wirkens der Tempelritter im Raum Elbe-Saale. Der Autor lebt inzwischen in Italien. Für die Tempelritter-Saga schrieb Peter DeCella folgende Bände: Die Tempelritter-Saga – Band 13: Die Teufel von Paris Die Tempelritter-Saga – Band 14: Die Liebe im Schatten
BOOK DETAILS
EDITION
©2015
TYPE
eBook
ISBN
9783955208257
LANGUAGE
German
PAGES
339
KEYWORDS
Abenteuer, ebooks, Historischer Roman, Mittelalter, Ritter, Tempelritter
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!