Marcel Feige

Die Wa(h)re Lust

BiographiesEroticaFiction
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
»Ich will ein ehrbarer Mensch werden!« »Hetti, es sind die ehrbaren Menschen, die Nacht für Nacht auf dir liegen.« Glaubt man offiziellen Schätzungen, nehmen 1,2 Millionen Freier täglich das Angebot von 400 000 Prostituierten in Anspruch. Zusammen setzen sie jährlich rund 6 Milliarden Euro um, so viel wie in so manchem Großkonzern. Dennoch wird dieser »Markt« totgeschwiegen, nach dem Motto: »Ich rede nicht darüber, aber ich mache es – und wissen darf es keiner!« In »Wa(h)re Lust« erzählen Menschen über ihr Leben in und mit der Prostitution: Bordellbetreiber, Nachtclubbesitzer, Prostituierte, und Callboys kommen ebenso zu Wort wie Sozialarbeiter und Streetworker. Erhalten Sie exklusive Einblicke und erfahren Sie jenseits von Schwarzweißmalerei und einseitiger Darstellung durch die Medien, was sich hinter den Kulissen abspielt. Beeindruckende und authentische Zeugnisse aus dem ältesten Gewerbe der Welt. Jetzt als eBook: „Die Wa(h)re Lust“ von Marcel Feige. dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Marcel Feige, geboren 1971, lebt als freier Autor in Berlin. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher, darunter viele Thriller und Krimis. Seine Biografie über die Punk-Diva Nina Hagen That's »Why The Lady Is A Punk« wurde mit der Corine ausgezeichnet. Bei Beltz & Gelberg erschienen seine Biografien über Kurt Cobain Biografie »I don't have a gun« und über Mahatma Gandhi »Gewaltloser Rebell«.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783955204600
LANGUAGE
German
PAGES
366
KEYWORDS
Callboys, Callgirls, Erfahrungen, Erotik, FKK-Betreiber, Huren, Nachtclubbesitzer, Prostituierte, Prostitution, Sex, Sexualbegleiterinnen, Strichmädchen, Stripperinnen, Telefon-Hostessen
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!