Gerhard Buzzi

Die Weisheit der Lakota

FictionLifecoaching
0 Ratings
ebook
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Der junge Lakota drehte den Kopf zu mir. Es war der Blick eines stolzen Menschen, der um seine Aufgabe wusste, die er auf dieser Welt zu erfüllen hatte.Als der Sinnsuchende einem jungen Medizinmann aus dem Volk der Lakota begegnet, ändert sich sein Leben. Zunächst behandelt ihn der Indianer mit Argwohn und erklärt sich doch bereit, ihm die Augen zu öffnen und ihn auf seinem spirituellen Weg zu begleiten. Der Suchende lernt indianische Überlieferungen kennen, die Schwitzhütte, das Medizinrad. Und während sich ihm das verborgene Wissen eines stolzen Volkes offenbart, gelingt es ihm, sein inneres Kind zu erkennen und zu einem Erwachsenen zu reifen. Kenntnisreich und lebendig führt Gerhard Buzzi uns in die Welt der Lakota und zu uns selbst. Jetzt als eBook: Die Weisheit der Lakota von Gerhard Buzzi. dotbooks der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Gerhard Buzzi, geboren in Österreich, lebt mit seiner Familie in Hamburg. Seit über 20 Jahren arbeitet er als Autor und Personal Trainer. Ausgedehnte Reisen führten ihn quer durch Amerika, wo er mit der spirituellen Welt der Indianer in Berührung kam. Der Autor, der in Santa Fe, New Mexico, seine dritte Heimat gefunden hat, geht selbst den „Indianischen Weg“ und hält darüber Vorträge in Schulen und Museen. Zudem engagiert er sich in verschiedenen Indianerprojekten. Bei dotbooks erschienen Gerhard Buzzis spirituelle Erfahrungsberichte „Die Weisheit der Lakota“, „Der Geist des Falken“ und „Krafttiere“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
©2011
TYPE
eBook
ISBN
9783943835717
LANGUAGE
German
PAGES
166
KEYWORDS
Antworten gesucht, Das Medizinrad der Lakota, Die Weisheit der Lakota, ebooks, Gerhard Buzzi, Heilen, Indianer, inspiration, Lakota, Lebenshilfe, positive Energien, Reiselust, Religion, Spiritualität, Volksstamm
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!