Manfred Mai

Die geheimnisvolle Tür

Youth
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Mit dem Fahrstuhl in eine fantastische Welt

Alexander fährt sowieso nicht gerne Fahrstuhl, und als er eines Tages aus Versehen den untersten Knopf drückt, landet er in einer fantastischen Welt. Die Bewohner dort leben in Angst vor dem Herrscher der Finsternis. Sie glauben, nur ein Mensch mit einem reinen Herzen kann sie befreien, und sehen in Alexander den ersehnten Retter. Oje, der ist da ganz anderer Meinung und will nur weg, aber so schnell entkommt er der fantastischen Welt nicht!

AUTHOR BIO
Manfred Mai, geboren 1949, auf der Schwäbischen Alb, zählt zu den bekanntesten und vielseitigsten deutschen Kinderbuchautoren. Er hat Geschichte und Deutsch studiert und unterrichtet, bevor er vor mehr als zwanzig Jahren zu schreiben begann. Heute lebt er als freier Schriftsteller auf der Schwäbischen Alb.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783423410175
LANGUAGE
German
PAGES
144
KEYWORDS
Abenteuer, ebook, Reihe Hanser
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!