!
Die leere Grapefruit
Istvan Vörös

Die leere Grapefruit

!
0 Ratings
!Hardcover
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
"Wenn einer in Rom, Paris oder New York ankommt, sieht er in den Gesichtern um sich herum das Dörfliche, das Ende der Welt. Als sei man am einzigen Ort, wo man sein könnte, nirgendwo sonst." Denn "bei genauer Betrachtung" - und davon handeln die welthaltigen Gedichte von István Vörös - zeigt sich das Ländliche im Urbanen, das Ferne im Nahen, das Mädchen in der Großmutter, die Metro wird zum "rasenden Erddrachen", das gelbe Taxi zum "Nachen", sein Fahrer "Charon persönlich". Vörös' Verwandlungsspiele bleiben ganz nah an der Realität, ja sie machen diese erst sichtbar, indem sie unsere eingeübten Wahrnehmungsmuster aufbrechen - in klarer Sprache und konzisen Bildern, die uns nicht zur Ruhe kommen lassen.

BOOK DETAILS

EDITION
© 2004
TYPE
Hardcover
ISBN
9783902113344
LANGUAGE
German
PAGES
93
KEYWORDS
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads

Select Language :   
Select Language
English