mojoreads
Community
Diese eine Nacht
Arunika Senarath

Diese eine Nacht

UnterhaltungRomance
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Vor der Kulisse von Dresdens Elb-Barock spielt diese Romeo-und-Julia-Geschichte: Die hübsche und verantwortungsvolle Amina, deren algerischer Vater sich früh davonmachte, und Sten, der einer ausländerfeindlichen Gruppierung angehört, prallen immer wieder aufeinander. Ist Sten wirklich der, der er zu sein scheint? Und was hat er mit der schlimmen Partynacht aus ihrer Schulzeit zu tun, die sie so belastet? Die junge Autorin Arunika Senarath, geboren 1993 in Colombo (Sri Lanka), aufgewachsen in Baden-Württemberg, entwirft in ihrem Debütroman ein zeitgenössisches Personal junger Menschen, das zwischen Neustadt und Frauenkirche studiert, liebt, streitet, feiert. Und das vom politischen Ruck nach rechts nicht unberührt bleibt.
AUTHOR BIO
No Bio Available

BOOK DETAILS

PUBLISHER
EDITION
19.01.2017
TYPE
eBook
ISBN
9783944543451
LANGUAGE
German
PAGES
224
KEYWORDS
Ostdeutschland, Frauenkirche, junge Erwachsene, blackout, Parties, nazi, rechts, studentisch, Osten, Kind, Kommunikationswissenschaft, Verabredung, Bürgertum, bürgerlich, neonazi
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)
German
  
English
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook