Sara J. Henry

Ein Herzschlag bis zum Tod

FictionCrime
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Ein Sprung ins kalte Wasser


Mit einem lebensgefährlichen Sprung von einer Fähre rettet die Journalistin Troy einem kleinen Jungen das Leben. Offenbar wird er von niemandem vermisst. Was ist geschehen? Nach und nach gewinnt sie das Vertrauen des kleinen Paul, und er erzählt ihr eine furchtbare Geschichte: Er wurde gemeinsam mit seiner Mutter entführt und monatelang in einem kahlen Zimmer gefangengehalten. Wer steckt hinter der Entführung? Etwa der Vater? Troy beschließt, den Kleinen auf keinen Fall den Behörden oder dem Vater zu übergeben, ohne sicher zu sein, dass dieser nichts mit dem Verbrechen zu tun hatte. Ein Entschluss, der dramatische und hochgefährliche Folgen haben wird ...

AUTHOR BIO

Sara Henry, geboren in Tennessee, hat u. a. als Journalistin, Lektorin, Bodenkundlerin, Webdesignerin und Fahrradmechanikerin gearbeitet. Für ihren ersten Roman, 'Ein Herzschlag bis zum Tod', wurde sie mit dem Edgar/Mary Higgins Clark Award ausgezeichnet.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783423418560
LANGUAGE
German
PAGES
336
KEYWORDS
Entführung, Kanada, Lake Champlain, Spannung
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!