Adriaan van Dis

Ein feiner Herr und ein armer Hund

0 Ratings
INFO
REVIEWS
SUMMARY
Er ist ein feiner Herr und trägt teure Schuhe, er ist ein Flaneur in den Straßen von Paris. Als eines Abends ein Hund aus einem brennenden Haus direkt in seine Arme springt, ist es der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Der Hund, der mit Flüchtlingen aus Afrika nach Frankreich kam, führt Mulder zu den "Sans-Papiers" und Obdachlosen, er macht den Sauberkeitsfanatiker mit dem Geruch der Banlieue vertraut und lässt den einsamen Kunstliebhaber unerwartete Bekanntschaften schließen. Ein bewegender Roman über eine Welt, die unwiderruflich in zwei Hälften zerfällt.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2012
TYPE
Hardcover
ISBN
9783446239449
LANGUAGE
Dutch; Flemish
PAGES
240
KEYWORDS
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!