Matthias Morgenroth, Imke Stotz

Ein kleiner Ritter um halb vier

0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Kleiner Ritter, großes Chaos


Was ist das? Ein Ritter, klein wie ein Kinderstiefel, mitten in Theos Vorgarten! Und der kleine Kerl hat einen großen Plan: Er will einen Schatz für seine Liebste suchen – und zwar ausgerechnet bei Theo zu Hause. Wie soll Theo das bloß Papa erklären? Der ist eh schon völlig überfordert, weil Mama einfach in Ferien gefahren ist und ihn mit Theo und Milli alleingelassen hat. Gemeinsam schmieden Ritter Kasimir und Theo einen Plan, wie Mama zurück- und der Ritter zu seinem Schatz kommen kann.

AUTHOR BIO
Dr. Matthias Morgenroth, geb. 1972, ist Germanist und evangelischer Theologe. Als Hörfunk-Journalist ist er für den Bayerischen Rundfunk tätig, wo er vor allem über kirchenpolitische und religiöse Themen berichtet. Außerdem arbeitet er als Redakteur bei Publik-Forum „Extra“. Der Autor zahlreicher Sach-, sowie Kinder- und Jugendbücher lebt mit seiner Familie in München.
BOOK DETAILS
EDITION
© 2013
TYPE
eBook
ISBN
9783423421485
LANGUAGE
German
PAGES
176
KEYWORDS
ebook, Familiengeschichte, junior
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!