Sign UpSign In
Android
iPhone
Alfred Wallon

Entscheidung in der Königsgruft

FictionRomanceCrimeThriller
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Mystery Romancevon Alfred WallonDer Umfang dieses Buchs entspricht 120 Taschenbuchseiten.Diana Morris glaubt ihren Augen nicht zu trauen, als sie in London plötzlich ihren Vater in einer U-Bahn-Station zu sehen glaubt. Hat sie sich das nur eingebildet? Denn eigentlich hält sich ihr Vater Dr. Curt Morris, ein bekannter Archäologe, in Schottland auf und leitet dort die Ausgrabungsarbeiten bei Stonefield Castle. Als sie in der Nacht von einem schrecklichen Albtraum verfolgt wird, in dessen Mittelpunkt ebenfalls ihr Vater steht, spürt sie, dass etwas Schlimmes geschehen sein muss.Ihre Befürchtungen bewahrheiten sich, als sie am kommenden Tag die Nachricht vom Tod ihres Vaters erhält. Dr. Morris soll durch einen Unfall gestorben sein. Das kann und will Diana jedoch nicht glauben, und deshalb beschließt sie, der Sache vor Ort auf den Grund zu gehen. Aber in Stonefield stößt sie nur auf Misstrauen und Ablehnung der Dorfbewohner – und auf Spuren einer fernen Vergangenheit ..
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
-
EDITION
© 2017
TYPE
eBook
ISBN
9783739609232
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!

mojoreads

log.os GmbH & Co. KG

Dudenstraße 10

10965 Berlin


log.os India Private Limited

301, CScape Building, Pandurangapuram, HPCL Colony

Visakhapatnam, Andhra Pradesh - 530003, India.

+91-6302521306 | content-india@mojoreads.com


© 2019 mojoreads