Alfred Wallon

Erpressung lohnt sich nicht (Das Stuntman-Team 4)

CrimeThriller
!
0 Ratings
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
!
DISCUSSIONS
SUMMARY
Der Umfang dieses Buches entspricht 124 Taschenbuchseiten.Am Ende eines Drehtages feiern die beiden Stuntmen Lee Cannon und Paul Rowland mit ihren Kollegen ausgelassen in San Francisco. Dabei begegnet Cannon einer Rockergang, die es auf ihn und sein Motorrad abgesehen haben. Sie nennen sich Black Angels und suchen Streit. Zum Glück kommen Paul Rowland und die anderen Filmleute herbei, um Cannon zu helfen, und die Rocker suchen das Weite. Aber Billy Stone, ihr Anführer, kann diese Niederlage nicht so einfach hinnehmen, und deshalb beschließt er, Cannon einen Denkzettel zu verpassen. Unbemerkt stiehlt er Cannons Honda, aber das ist erst der Beginn einer Kette von dramatischen Ereignissen. Weder Billy Stone noch seine Kumpane ahnen, dass sie sich mit den Falschen angelegt haben. Denn Cannon und Rowland geben so schnell nicht auf ...
AUTHOR BIO
Alfred Wallon, geboren 1957 in Marburg/Lahn, ist seit 1981 als Schriftsteller tätig. Er veröffentlichte bereits über 200 Romane in nahezu allen gängigen Sparten der Spannungs- und Unterhaltungsliteratur. Wallon gehört zu den wenigen Europäern, die bei den renommierten „Western Writers of America“ aufgenommen wurden, und ist außerdem Mitglied bei den „Western Fictioneers“. Bei dotbooks veröffentlichte er seinen Roman STERBEN KANN ICH MORGEN NOCH.

BOOK DETAILS

PUBLISHER
-
EDITION
© 2018
TYPE
eBook
ISBN
9783736894358
LANGUAGE
German
PAGES
-
KEYWORDS
MOJOS
!
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
!
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

!
There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!