Laura Feuerland

Erzählt mir vom Himmel, der Erde und allem dazwischen

YouthYouthFairy tales and legends
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
„‚So wie der Sturmwind will ich sein!‘, rief Windy, der kleine Hauswind.“ Der kleine Bär und der Apfelbaum, das Goldhühnchen und die übermütige Fee, ein Waldschrat namens Kuntsch und die Eintags-Prinzessin: Sie alle erleben wundersame Abenteuer, die uns zum Lachen bringen, zum Nachdenken anregen und uns dabei helfen, die Welt zu verstehen. Liebevolle Vorlesegeschichten – ein Vergnügen für kleine und große Kinder! Jetzt als eBook: „Erzählt mir vom Himmel, der Erde und allem dazwischen“ von Laura Feuerland. dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Laura Feuerland lebt in München, liest viel und reist gern, zum Beispiel nach Südamerika. Dort gibt es sehr alte Eisenbahnen, und manchmal geht die Lok kaputt und man geht zu Fuß weiter. Das dauert zwar länger, doch erlebt man dabei aufregende Dinge und begegnet sonderbaren Gestalten, Schatzsuchern oder Hexenmädchen; oder es huscht ein fabelhaftes Tier vorbei. Zu solchen Erlebnissen gehen einem so allerlei Gedanken durch den Kopf, und daraus macht Laura Feuerland Hörspiele, Geschichten und Bücher für Kinder. Bei dotbooks erschienen Laura Feuerlands Vorlesegeschichten „Erzählt mir vom Himmel, der Erde und allem dazwischen“.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2012
TYPE
eBook
ISBN
9783943835731
LANGUAGE
German
PAGES
134
KEYWORDS
Abenteuer, eBooks, Fee, für Jungen, für Mädchen, Humor, moderne Märchen, Sandmännchen, sprechende Tiere, Vorlesegeschichten
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!