mojoreads
Community
Essen und Schlafen am Jakobsweg von Köln nach Trier

Essen und Schlafen am Jakobsweg von Köln nach Trier

!
0 Ratings
!Paperback
!
Want to Read
!
Reading
!
Read
!
INFO
!
MOJOS
!
REVIEWS
SUMMARY
Wer auf dem Jakobsweg von Köln durch die Eifel nach Trier wandert, braucht nirgends im Freien zu übernachten - es sei denn er möchte es. Fünf Jugendherbergen, zwei Burgen, ein paar Klöster und natürlich Hotels mit erschwinglichen Zimmerpreisen sowie Pensionen und Gästezimmer von Privatleuten nehmen Jakobspilger gerne für eine Nacht auf. Zur Auflockerung der trockenen Daten wie Adresse, Telefonnummer, e-Mail- und Internetadresse, Preise usw. werden an passender Stelle Pilgerberichte eingestreut, die oft zusätzliche interessante Details bieten.
AUTHOR BIO
Der Herausgeber Heinrich Wipper, M.A., lief schon im Jahre 1982 auf Wanderwegen des Eifelvereins von Bad Münstereifel über Prüm und Echternach nach Trier und ist Mitverfasser des vom Landschaftsverband Rheinland herausgegebenen Pilgerführers "In 13 Etappen von Köln und Bonn über Trier nach Perl/Schengen", der mittlerweile in vier Auflagen erschienen ist.

BOOK DETAILS

EDITION
02.12.2014
TYPE
Paperback
ISBN
9783934159259
LANGUAGE
-
PAGES
-
KEYWORDS
MOJOS
!
Does this book have mojo?
Let others know why they should read it!
REVIEWS
!
Be the first to write a review!
This might be a once in a lifetime opportunity ;)
German
  
English
mojoreads Instamojoreads Twittermojoreads Facebook