Ina Brandt

Eulenzauber (6). Hilfe für das kleine Fohlen

FictionYouthRomanceFantasy
Belongs to series Eulenzauber
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Die Haflingerstute Mamalu bekommt endlich ihr Fohlen. Darauf haben Flora und Miri schon lange gewartet. Aber welch ein Schock: Das Fohlen ist blind! Gemeinsam mit ihrer Zaubereule Goldwing macht sich Flora auf die Suche nach einem magischen Stein, der dem Fohlen helfen soll. Doch die Spur führt sie viel weiter - bis ins Reich der Zaubereulen! Sind Flora und Goldwing bereit für ihre erste Reise nach Athenaria?
AUTHOR BIO
Ina Brandt arbeitete nach dem Germanistikstudium einige Jahre als Lektorin, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Seitdem hat sie zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Mit "Eulenzauber" erfüllt sie sich einen lange gehegten Traum, den ihr ein kleiner Waldkauz in vielen Nächten aus dem Garten zugerufen hat. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Stuttgart.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2017
TYPE
eBook
ISBN
9783401806860
LANGUAGE
German
PAGES
136
KEYWORDS
Abenteuer, Eule, Familie, Fantasie, Flora, Freunde, Freundschaft, Geheimnis, Helfen, Irene Mohr, Kinderbuch, Mädchen, Magie, Reihe, Spiegel-Bestseller-Autorin
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!