Susanna Calaverno

Fantasien in Samt und Seide

EroticaFiction
0 Ratings
Want to Read
Reading
Read
INFO
MOJOS
REVIEWS
DISCUSSIONS
SUMMARY
Alles an mir war nur noch Erwartung, mein Körper war gespannt wie ein Bogen, als er mich endlich, mit einem letzten Zungenstrich, erlöste. Ich glaube, ich wurde wie ohnmächtig, denn das Nächste, was ich wahrnahm, war mein eigener Geruch an seinen Lippen, als er mir einen sanften Kuss auf den Mund drückte und murmelte: „Schlaf jetzt, chérie!“ Die eine ist eine selbstbewusste Diva, die jeden Mann um den Finger wickelt – die andere ein braves Mädchen, freundlich, lieb und unscheinbar. Obwohl sie gemeinsam eine exklusive Dessous-Boutique führen, steht nur die kapriziöse Elvira im Vordergrund. Doch dann findet eine wichtige Modemesse in Paris statt. Diesmal muss die sonst so zurückhaltende Marion in die Stadt der Liebe fahren, um sinnliche Kreationen aus Samt und Seide einzukaufen. Aus der Geschäftsreise wird schnell etwas ganz anderes: Bereits im Nachtzug erwartet Marion ein erotisches Abenteuer, das eine ungeahnte Begierde in ihr weckt – und es wird nichts das einzige bleiben! Sexy, frech und wunderbar tabulos: Ein erotischer Roman, der keine Wünsche offenlässt! Jetzt als eBook: „Fantasien in Samt und Seide“ von Susanna Calaverno. dotbooks – der eBook-Verlag.
AUTHOR BIO
Susanna Calaverno, geboren an einem kalten Wintermorgen und aufgewachsen in einer turbulenten, weiblich dominierten Großfamilie, sammelte bereits in jungen Jahren Auslanderfahrungen in Spanien und Nordafrika. Ihr Studium der Völkerkunde und Anthropologie schloss sie mit einer Magisterarbeit über die Initiationsrituale indonesischer Eingeborenenstämme ab – und wandte sich dann mit der erotischen Literatur ihr eigentliches Metier. Susanna Calaverno wohnt mit ihrer Familie seit vielen Jahren in einem alten Bauernhaus in der Nähe des Bodensees. Bei venusbooks erschienen bereits ihre Romane „Verborgene Blüten“, „Hungrig auf Lust“, „Fantasien aus Samt und Seide“ und „Schule der Leidenschaft“ sowie ihre Phantasiensammlung „Feurige Küsse“. Weitere Titel sind in Vorbereitung.
BOOK DETAILS
PUBLISHER
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783955206345
LANGUAGE
German
PAGES
252
KEYWORDS
Erotik, Paris, Sex, Tabulos
MOJOS
Is this book important to you?
Be the first to give mojo to it!
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!