Catherine Jinks

Fantastische Ferien im Paradies

Fantasy
INFO
REVIEWS
HIGHLIGHTS
DISCUSSIONS
SUMMARY

Ein rasantes Ferienabenteuer


Eigentlich will Marcus im Sommer gar nicht in die Ferien fahren. Aber seine Mutter schleppt ihn an den Strand ihrer Kindheit, an die Diamond Beach, in einen alten stinkenden Wohnwagen. Was sich allerdings im »Keller« dieses Wohnwagens befindet, lässt nicht nur Marcus die Haare zu Berge stehen. Es ist, als würden er und seine Freunde in verrückte Traumwelten entführt, ob auf einen turbulenten Jahrmarkt, ein cooles Bandkonzert oder in eine Wellnessoase mit pinken Katzen, die ihnen Fußmassagen verabreichen. Doch kaum in der Traumwelt angelangt, entwickelt sich diese schon zum Albtraum, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Denn wie gelangen sie zurück zur Diamond Beach, in ihr normales Leben?

AUTHOR BIO

Catherine Jinks, geboren 1963 in Brisbane, Australien, verbrachte ihre Kindheit in Papua Neu Giunea. Sie studierte Geschichte in Sydney, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt. Sie schreibt für Erwachsene und Jugendliche und wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter dem Children's Book Council of Australia Book of the Year.

BOOK DETAILS
EDITION
© 2014
TYPE
eBook
ISBN
9783423422444
LANGUAGE
German
PAGES
304
KEYWORDS
Abenteuer, Fantasy, Ferienlektüre, Freundschaft, Grusel, Scheinwelten, sirene, Sommerferien, Spannung, Traumwelten, Wohnwagen
REVIEWS
There have been no reviews for this book yet...
Be the first one to write a review!
HIGHLIGHTS
There have been no highlights in this book yet...
Start reading and highlighting your favourite parts now!

DISCUSSIONS

There have been no discussions in this book yet...
Start reading and making comments to start a discussion!